Über Schönwerk

Herzlich willkommen im Schönwerk, meinem Shop und Blog für schöne Wolle

Ich stricke aus Leidenschaft – Wolle in „ehrlicher“ Qualität, möglichst ohne künstliche Zusatzstoffe, in tollen Farben – dafür kann ich mich immer wieder begeistern!

Trotz meiner Liebe zur Wolle habe ich mich Ende 2019 entschieden, mein Wollgeschäft Schönwerk in Steinhude zu schließen. Nach sieben Jahren, mit vielen Veränderungen im Wollmarkt und im Einzelhandel, war es für mich die richtige Zeit, neue Wege zu gehen.

In meinem Schönwerk-Shop biete ich ein überschaubares und hochwertiges Sortiment schöner Wolle an, die ihren Preis wert ist und mit der es Spaß macht zu stricken. Einige Garne davon gab es schon im Ladengeschäft, andere sind jetzt neu dazugekommen. Das Angebot wird immer wieder ergänzt, es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst
Barbara Steenheuer